Danke schön!!!!!

Die Saison 2017/2018 ist nun schon wieder zu Ende. Viel zu schnell ist die närrische Zeit vorbei.

 

Der CVH e.V. bedankt sich bei allen die vor und hinter den Kulissen mitgewirkt haben, dass es wieder ein tolles Veranstaltungswochenende geworden ist, egal ob beim Aufbau, beim Malen, bei der Technik/Musik, bei allen Tanzgruppen, die auch in diesem Jahr wieder tolle Tänze vorgeführt haben sowie bei allen Aktivisten, die in irgendeiner Art zum Gelingen der Veranstaltungen beigetragen haben.

 

Ein besonderer Dank gilt unserem Gastwirt und seinem Team für die tolle Bewirtung und super Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr.

 

Ein weiterer besonderer Dank gilt dem Publikum, welches an fünf Tagen mit super toller Stimmung zum Gelingen des Programms beigetragen haben.

 

Ein herzliches Dank vom CVH. e.V.